weitere Angebote


Spiele mit Gott ist eine Form von Aufstellungsarbeit. Ich habe sie ins Leben gerufen, um damit die besonderen Bedürfnisse unserer Zeit zu bearbeiten.

 

Aus meiner Sicht braucht es in diesen Tagen, da Friede, Gelassenheit, Freiheit und Vertrauen in Gefahr zu sein scheinen, viel erlebbares Gutes.

Diese erweiterte Form der sogenannten Familien- und Systemaufstellung will dem Rechnung tragen und durch gemeinsam gestaltete gute Visionen und Zukunftsbilder liebevoll auf alle beteiligten wirken. Mehr darüber erfährst Du auf www.spielemitgott.at  

 


Zeit-Geist ist eine Seite mit Blog, auf der ich mich, wie in einem Selbstgespräch, mit aktuellen Themen der Zeit kritisch auseinander setze. Dabei stelle ich mir Fragen, gebe mir aber auch selber Antworten.

 

Damit will ich Dich einladen, aus Deinen gewohnten Denkprozessen auszusteigen und Dich für andere Sichtweisen und Möglichkeiten des Wahrnehmens zu öffnen.

Im Blog kannst Du Dich an meinem Prozess  auch gerne selbst beteiligen. Die Seite findest Du über diesen Link: www.zeit-geist.at